flag_germany_ani.gif
HILBIG SHOOTER GERMANY
HANDGUN, SHOTGUN AND RIFLE SHOOTING SPORTS
icon_facebook.png icon_twitter.png imagesemail.gtg.jpg images.gtg.jpg
Urheberrechtsschutz: © 2015 Alle Rechte vorbehalten
Verantwortlich für Gestaltung und Wort: Karl-Heinz Hilbig
Aktualisiert: 15.11.2015, Zeit: 18:08
Willkommen auf meiner Schützen Homepage
IPSC World Adventure Travels
Auf die Idee kam Rudolf (Keule) B. und Klaus A. und gründeten 2011 die Gruppe
IPSC World Adventure Travels, für IPSC Schützen die gerne Schießen und Reisen. Und Reisen heißt nicht bis zum nächsten Schießstand.
Die Gruppe zählt inzwischen 27 Schützen, Weiblein und Männlein.

Keule als CRO (Chief Range Officer) und IROA RO hat alle Schießtermine im Kopf und ist auf dem Laufenden. Und wenn nicht, dann macht er sich schlau. Wettkämpfe/Matche
teilt er der Gruppe mit und jeder entscheidet selbst wo es hin geht oder zusammen.

Ich bin erst seit 2013 in die Gruppe aufgenommen worden.
Firma Hilbig Security ist Sponsor und Unterstützer des Schießsports
hsg-album1001011.jpg hsg-album1001010.jpg hsg-album1001009.jpg hsg-album1001008.jpg hsg-album1001007.jpg hsg-album1001006.jpg hsg-album1001005.jpg
Die zwei Bilder links war ich in Tschechien-Tabor (MOS-Match) 2015 und das andere ist Österreich-Wien (SCW-Trophy) 2015
3 Bilder links
Home
Handgun
Contact / Guestbook / Forum
News
Shotgun
Rifle
World A. Travels
hsg-album1010004.jpg hsg-album1010001.jpg
2 Bilder rechts
Da waren wir 7 Schützen in Serbien (8th Delta Cup) 2014 Ines W., Michael H., Alex H., Michael D., Rudolf B. (Keule), Klaus A. und ich. Schön war`s.
Das erste Match im nicht EU-Land und den 2 Platz Senoir belegt.
Schützen aller Länder, vereinigt euch!
Shooters of all countries, unite!
Gegen die Verschärfung des WaffG,
für unseren Sport.