Urheberrechtsschutz © 2018, Alle Rechte vorbehalten Verantwortlich für Gestaltung und Wort: Karl-Heinz Hilbig, Stand: 23.10.2019
Hilbig Shooter Germany
HANDGUN, SHOTGUN AND RIFLE SHOOTING SPORTS

IPSC EHC 2016

die Europameisterschaft in Ungarn

Die IPSC Europameisterschaft war am 03.-08.10.2016 in Felsotarkany. Es waren 1168 Schützen und Schützinnen an 5 Tagen am Start. 24 bzw. 22 Stage (zwei wurden gestrichen) mit ca. 460 Schuss mussten sportlich und humorvoll angegangen werden.
Das National-Team mit Heinz Schürmann, Thomas Bochinski, Uwe Mohr und ich konnten trotz Problemchen mit dem Regen, Kälte und Schlamm, Thomas hatte auch eine Waffenstörung, den 5. Platz erreichen. Es war für alle Teilnehmer, RO`s und Helfern eine große Herausforderung und Anstrengung.
Trotz dem Umständen hatten wir Spaß und unsere Squad aus 4 Ländern waren super drauf. Nun wird das Augenmerk auf das Jahr 2017 in Frankreich gerichtet. Ungarn ist vorbei, nach dem Motto „Dabei sein ist Alles“.
Das Deutsche National-Team: Uwe Mohr, Thomas Bochinski, Heinz Schürmann und Karl-Heinz Hilbig 5. Platz
Squad 49, Team Russia, Franc und Germany
Der Parkplatz der Ranch in Felsotarkany
Stage 22, von links nach rechts
Eric Grauffel (FRA) Europameister Standard Overall
Stage 23, 9 Targets, 4 Poppers, 1 plate, 2 no-schoot targets, 23 Schuss, A=18, C=5 in 23.31 sec.
Stage 22, 4 Targets, 4 Plates und 4 No-Shoot Targets
Karl-Heinz before dinner in Eger
Geschossen mit