IPSC Shotgun World Championship 2015

in Agna Italien

Die WM Shotgun, ein Level 5 Match in Agna mit 30 Stage und Minimum 420 Schuss in 5 Tagen ist zu ende. Bei Temperaturen von 25 - 32° C hatten wir super Wetter. Ich war einer der 588 Teilnehmer aus 36 Ländern. In der Division Standard konnte ich leider nichts reißen (na ja Platz 26 Senior), da die Winchester noch Original ist, betont auf noch. Bis zur nächsten WM Shotgun ist die Kanone umgebaut. Aber eins ist klar Männer und Frauen, es hat verdammt viel Spaß gemacht. Und ich hoffe, ich bin das nächste Mal wieder dabei. Aber Deutschland hat nicht schlecht abgeschnitten, Weltmeister Standard Senior Klaus Möller, Weltmeister Standard Team Klaus Möller, Jochen Türk, Bernd Wiessner und Josef Seiler. 2. Platz Open Team Senior, 3. Platz Open Team und im Einzel ist Dirk Frey auf Platz 3 Open und nicht zu vergessen Sandra Schuh auch auf dem Platz 3 Standard Ladies.
Urheberrechtsschutz © 2018, Alle Rechte vorbehalten Verantwortlich für Gestaltung und Wort: Karl-Heinz Hilbig, Stand: 23.10.2019
Hilbig Shooter Germany
HANDGUN, SHOTGUN AND RIFLE SHOOTING SPORTS
Zufahrt zur Ranch
Unsere Squad 38
Auf dem Pferd
Geschossen mit
Ich und Steffen Hubig :-)
Deutschland`s Schützen
36 Länder waren dabei
Rechte Seite - Linke Seite
Hier Staubs aber
Warten …